Lokaler Energieversorger weitet Sponsoring für Westfalia Herne ausHerne, 16. August 2010 – Westfalia Herne geht mit zusätzlicher Energie in die neue Saison: Die Stadtwerke Herne, ein langjähriger Partner des Traditionsvereins, weiten ihre Unterstützung aus.
Der SC Westfalia 04 Herne trifft mit seinem neuen Motto „Der Weg zur Gemeinschaft“ weiter ins Schwarze. Denn mit den Stadtwerken Herne unterstützt ein starker Partner in dieser Gemeinschaft den Verein jetzt noch umfangreicher.
Der Energieversorger wird mit seinem Markenlogo unter anderem auf Banden, Hintertorreitern und auf den Warmlauf-Shirts der NRW-Liga-Kicker werben. Das Sponsoring-Engagement gilt zunächst für die kommende Saison.
„Wir sind bereits seit einigen Jahren partnerschaftlich verbunden. Jetzt haben wir uns entschlossen, unsere Kooperation auszuweiten. Denn Stadtwerke und Westfalia stehen für Tradition und lokale Verbundenheit“, erklärt Stadtwerke-Vorstand Ulrich Koch.
„Wir freuen uns sehr, die Stadtwerke Herne in unserem Team zu haben. Genau wie der SCW gehören sie untrennbar zu unserer Stadt und möchten das Wir-Gefühl aller Herner fördern“, unterstreicht Horst Haneke, 1. Vorsitzender des Traditionsklubs.
Die Stadtwerke Herne unterstützen das kulturelle, sportliche und soziale Angebot in Herne in vielfältiger Form. Neben dem Sponsoring des SC Westfalia 04 Herne bestehen erfolgreiche Partnerschaften unter anderem mit dem Herner Eissport Verein HEV und dem Tischtennisverein TTC Ruhrstadt Herne.
www.westfalia-herne.de
| < Zurück | Weiter > |
|---|



Norbert Himmler soll neuer ZDF-Programmd...
Ich finde die Bochumer zeitung auch n...
3. Kolumne von Viola Eigenbrodt, Innsbru...
Hochzeit in der Besteckschublade .....
3. Kolumne von Viola Eigenbrodt, Innsbru...
Wo sind hILdegards Kolummnen?????????...
Sex-Sternchen des Tages: Jasmin
ich glaube da hat sich ein schweizer...
Verbraucher sind schuld an der Massentie...
immer sind die verbraucher schuld
Schlecker braucht Hilfe
Rossmann, dm ... - Ganz schön gewagt...